Widerrufsrecht
Widerrufsrecht für Verbraucher
(Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.)
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag,
- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese einheitlich geliefert wird bzw. werden;
- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese getrennt geliefert werden;
- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine Ware bestellt haben, die in mehreren Teilsendungen oder Stücken geliefert wird;
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Dennis Gretz, Gartenstraße 9, 47239 Duisburg, Telefonnr: 0163 4953356, E-Mail-Adresse: deansnite@gmail.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Ausschluss- bzw. Erlöschensgründe
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen
- zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind;
- zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde;
- zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;
- zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.
Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen
- zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;
- zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden;
- zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
- An Dennis Gretz, Gartenstraße 9, 47239 Duisburg, E-Mail-Adresse: deansnite@gmail.com :
- Hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/
die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
- Bestellt am (*)/ erhalten am (*)
- Name des/ der Verbraucher(s)
- Anschrift des/ der Verbraucher(s)
- Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
- Datum
(*) Unzutreffendes streichen.
Hier findest du häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten.
VERSAND
Wann kommt mein Paket?
Die durchschnittliche Versanddauer findest du HIER.
Bei limitierten Artikeln mit hoher Auflage dauert der Versand in der Regel länger und kann bis zu 14 Werktagen dauern.
Beachtet auch hierbei, dass bei uns regelrecht Montag-Freitag als Werktage zählen.
Eine Sendungsnummer erhältst du automatisch sobald dein Paket versendet wird (ausgenommen: Handyhüllen).
Was kostet der versand?
Die Versandkosten werden dir beim Checkout angezeigt. Diese berechnen sich auf der Grundlage deiner Versandadresse.
- Deutschland: 5,99€
- Österreich: 7,49€
- Schweiz: 16,99€
Versandkostenfrei ab 120,00€!
Mein Land ist nicht verfügbar, was jetzt?
Wir verschicken aktuell ausschließlich nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Falls du in ein anderes Land bestellen möchtest funktioniert das leider nicht.
Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben!
Falls du eine falsche Lieferadresse angegeben hast, melde dich unverzüglich an uns über unser Kontaktformular mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen. Falls deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir die Adresse ohne Probleme ändern.
Mein Paket ist als "zugestellt" markiert, aber es ist nicht hier.
Falls dir das Tracking anzeigt, dass das Paket bereits zugestellt ist, es aber nicht in deinem Besitz ist probiere folgende Optionen:
- Liegt dein Paket bei deinem Nachbarn?
- Hast du die richtige Lieferadresse angegeben?
- Liegt dein Paket bei einer Paketstation zur Abholung bereit?
- Falls diese 3 Tipps nicht helfen, wende dich bitte an den Versanddienstleister.
Fehler mit der Adresse/Hausnummer?
Um fehlerhafte Angaben zu vermeiden, musst du in die Spalte der "Straße" nur die Straße ohne Hausnummer eintragen. Im Feld "Hausnummer" gibst du deine Hausnummer ein.
BEZAHLUNG
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
Wir bieten fast alle gängigen Zahlungsmethoden an. Welche genau findest du HIER
Bezahlung auf Rechnung
Wir bieten auch Zahlung auf Rechnung an. D.h.: Du zahlst erst, wenn die Ware bei dir angekommen ist.
Wähle dazu "Klarna Rechnung" als Zahlungsmethode aus.
Hier findest du eine kurze Erklärung, falls du Fragen hast.
Kann ich in Bar vor Ort bezahlen?
Nein, wir bieten den Verkauf ausschließlich über unseren Online Shop an.
RÜCKSENDUNG
Wie funktioniert der Umtausch eines Artikels?
Falls dein bestelltes Produkt bei der Lieferung bereits beschädigt ist oder ein falscher Artikel geliefert wurde, ersetzen wir das natürlich kostenfrei.
Wenn du eine andere Farbe oder Größe erhalten möchtest als du bestellt hast, kannst du die Artikel auf eigene Kosten zurücksenden. Bei einem Umtausch bitten wir darum einen Zettel mit der Bestellnummer und der gewünschten Größe bei zu legen. Sobald das Paket bei uns eintrifft, verschicken wir den gewünschten Artikel.
Die Rücksendeadresse und mehr Infos findest du HIER.
Wie bekomme ich mein Rücksendelabel?
Falls wir dich auffordern, den Artikel zurückzuschicken, senden wir auch ein kostenloses Retourenlabel per E-Mail.
Für den normalen Widerruf bieten wir kein kostenfreies Label für den Rückversand an. Nutze dafür bitte einen örtlichen Paketdienst.
Hilfe beim Bestellen
Ich habe einen falschen/kaputten Artikel bekommen, was jetzt?
Natürlich kann es mal vorkommen, dass wir dir eine falsche Größe, einen falschen Artikel zusenden oder der Artikel am Versandweg beschädigt wird. Fehler passieren und sind leider nicht auszuschließen.
Falls das passiert ist, kontaktiere uns bitte unverzüglich über unser Kontaktformular mit deiner Bestellnummer und einem Foto.
Wir kümmern uns selbstverständlich um eine kostenlose Nachsendung.
Falsche Größe bestellt!
Auf unseren Produktseiten findest du immer eine Größentabelle.
Viele Artikel fallen eventuell anders aus, als deine "normalen" Klamotten. Ein Blick auf die Tabelle lohnt sich und schützt vor Ärger.
Falls es sich um einen umtauschbaren, nicht "auf Bestellung" gekauften Artikel handelt, kannst du uns den Artikel gerne zurückschicken. In diesem Fall bekommst du eine Rückerstattung und musst eine neue Bestellung aufgeben.
Mehr dazu HIER.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Falls du deine Bestellung ändern möchtest, schreib uns über unser Kontaktformular mit deiner Bestellnummer. Wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir gerne noch etwas hinzufügen.
Falls du bereits eine E-Mail mit einer Sendungsnummer bekommen hast, kannst der Artikel nachdem er bei dir eingetroffen ist umgetauscht werden.
Ich würde gerne einen einzelnen Artikel bestellen.
Wenn ein Artikel nicht spezifisch als einzelner Artikel angeboten wird, sondern regelrecht in Verbindung mit anderen (z.B. ein Bundle), können wir leider diese nicht einzeln verschicken.
Falls es sich um einen beschädigten Artikel handelt aus deiner Bestellung, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen.
Du findest deine Frage nicht?
Kontaktiere uns über das Kontaktformular.
Kontaktformular
Du hast ein Problem mit einer Bestellung oder eine Frage? Fülle bitte die untenstehenden Felder aus.
Bitte beachte, dass wir Anfragen zu persönlichen oder speziellen Anliegen bezüglich der Creator leider nicht beantworten oder bearbeiten können.
Kontaktformular
-
✅ Offizieller Merchandise
Alle Artikel sind offiziell von Dennis Gretz powered by DEANSNITE
-
📦 Schneller Gratis Versand
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 120€!
-
👕 Druck in Deutschland
Wir bedrucken Shirts und Hoodies selber in unserer deutschen Produktion
-
🔒 Sichere Bezahlung
Alle Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet
GG MERCH
-
SUPPORT
Du brauchst Hilfe bei deiner Bestellung? Kontaktiere uns
einfach über unser Kontaktformular -
VERSANDART
DHL